Aktuelles2017-02-05T16:29:28+01:00

Friedhof – ist doch was für die Lebenden!

Unterwegs auf dem Friedhof – tagsüber oder in der Dämmerung: ein sicher spannendes Event, welches sich die „Schwarze Witwe“ alias Anja Kretschmer ausgedacht hat. „Friedhofsgeflüster“ heißt das Programm der engagierten Kunsthistorikerin mit dem Faible für den Gottesacker.

Frühling

Wie soll mein Herz den Frühling überstehn, wenn sonnentrunken wieder rings auf Erden die Knospe schwillt in ahnungsvollem Werden und tausend Wünsche durch die Täler gehn ... Wie soll mein Herz den Frühling überstehn!

Weihnachtslied

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte Ein milder Stern herniederlacht. Vom Tannenwalde steigen Düfte Und hauchen durch die Winterlüfte, Und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken, Das ist die liebe [...]

Nach oben